Fa. ÖKOTAXI GmbH

16 Haslingergasse, 1170 Wien
0664 3040560

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 16:00
Dienstag 07:30 - 16:00
Mittwoch 07:30 - 16:00
Donnerstag 07:30 - 16:00
Freitag 07:30 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 23 Zoll

PKW

Stahlfelgen13,00
Alufelgen15,00

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- VolvoPseudonym 28-03-2022

diese Werkstatt gibt es an dieser Adresse nicht, es gibt aber eine Firma dort die heißt Reifenboy - zum Glück haben die die Reifen auch entgegengenommen auch wenn diese keine Kontaktdaten von mir hatten. Nachdem auch nicht die Telnr. von ÖKOTAXI gepasst hat, bin ich direkt vorbei gefahren um nachzusehen, wo meine Reifen hin geliefert worden sind. Reifeboy hat mir die Reifen montiert und es hat auch alles gepasst, jedoch der Preis für die Montage war ein anderer aber durchaus ortsüblich und nicht überteuert.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Fa. ÖKOTAXI GmbH zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

1 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger