Reifen Falke

2 Gewerbeparkstraße, 1220 Wien
0699 17258085

Montage (erfolgt)
PKW
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Montagepreise

Max. Durchmesser : 23 Zoll

PKW

Stahlfelgen15,50
Alufelgen18,50

Die angegebenen Preise sind unverbindliche Preisangaben

Kundenzufriedenheit


- Ford Mondeo TurnierMat 29-01-2024

Top!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Renault ArkanaYasin D. 07-11-2023

Top Service!!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Ford FocusFrankie 06-03-2023

Nett-freundlich-bemüht ! Perfekt- alles so wie es sein soll.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- OpelHarald 23-08-2022

Schnelles und gutes Service, Top
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Ducato, Jumpy, Transit, Tiguan, JukeRichard D 27-04-2022

Immer alles OK
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- MINIGerhard Langsteiner 12-03-2022

Sehr sehr freundlich die ganze Mannschaft
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Honda crvTobias 02-02-2022

Alles bestens. Komme jederzeit wieder
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Hyndai Ioniq 5Sven Jakob 05-12-2021

Da ich das erstemal für ein Fahrzeug mit TPMS die Felgen / Reifen und Drucksensoren besorgt habe und mit der unzureichenden Info des Fahrzeugherstellers bzw. der TPMS Händler konfrontiert war, wäre die Erfahrung eines Reifenhändlers sehr wilkommen gewesen. Leider konnte ich das Thema mit Reifen Falke vorab nicht klären und habe nun ein nicht funktionierendes TPMS. Bezüglich der Montage und des Reifenwechsel kann ich mich nicht beklagen. Das Handwerk versteht Reifen Falke. Die kleine aber offene Werkstatt hat in Zeiten der Pandemie eindeutig Vorteile.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- Bmw z4Davi C 02-11-2021

Es gibt hier absolut gar nichts zu bemängeln. Chef und Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Heute war zwar full house (anfang november, no na), aber hier scheint alles wunderbar zu klappen. Ich habe mich zu lang von show rooms und marketing klimbim -der "grossen"-blenden lassen. Fairer preis und weltklasse Service. Wenn es um reifen geht gehts nur noch zu Reifen Falke. Danke.
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

- VW SciroccoRoland 28-10-2021

Super Service!!!!
Empfehlen Sie diesen Montagepartner? Ja

Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Montagepartner bewerten

Um Ihre Meinung über die Reifen Falke zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

Note

Professionalität
Pünktlichkeit
Leicht zugänglich
Wartezeit für einen Termin
Preis-Leistungs-Verhältnis
Leistungsqualität
Service
Sauberkeit
5,0 /5

20 Bewertungen

Zufriedenheit : 100 %

Karte

LiveChat
Whatsapp Messenger